Netzwerk:
Vanion Nerdgedanken Guildhome GetGaming
 
Social Media
Besuche uns auf Facebook Besuche uns auf YouTube Folge uns auf Twitter Abonniere unser RSS Feed V-Gaming.de - Unterseite
V-Gaming
Vanion.eu
Dein Clan
Vanions Blog
Partner
Newsletter
Vorteile:
- Wöchentlicher Newsletter
- E-Mail wenn ein Livestream startet

Facebook
Werbung
von prophet in SC2 Guides
BALANCE CHANGES   Warhound Weapon attack delay has increased from 1.3 to 1.7. Swarm host locust attack damage has decreased from 16 to 14. Viper Consume can no longer be used on creep tumors. Oracle Preordain duration has decreased from 2 min to 1 min. Viper Blinding Cloud now hits everything, but the radius of effect has reduced from 2.5 to 1.5. Widow mines will no longer damage each other with their splash damage.  The bug affecting the Overlord speed upgrade has been fixed. Upgraded Overlords will now travel at the expected speed
von Rakshasa in League of Legends Guides
Einleitung Hallo Community! Ich begrüße euch zu einem neuen League of Legends Championguide. Heute soll es um Swain gehen, einem AP Champion, den man nur relativ selten sieht und entweder das ganze Team carried oder total versagt. Ein Mittelding gibt es bei ihm eigentlich nicht. Warum das so ist, werdet ihr später noch erfahren. Vorweg möchte ich eine kleine Neuerung in meine Guides bringen. Und zwar geht es um Abkürzungen. Wie jeder weiß, gibt es in jedem Spiel - so auch in diesem - eine gewisse "Fachsprache", die auch Abkürzungen beinhaltet. Bisher habe ich es so gemacht, komplett auf englische Beg
von Rakshasa in League of Legends Guides
Einleitung Wilkommen zu einem weiteren League of Legends-Guide von Rakshasa für V-Gaming. In diesem Guide wird ein Supporter behandelt, der auf den Namen Taric hört. Er zeichnet sich durch seine hohe Tankyness aus, weshalb er nicht nur supporten, sondern auch tanken kann. Taric ist, davon abgesehen, aber ein klassischer Supporter mit einem Heal und einem Stun, um den AD Carry auf der Botlane optimal zu unterstützen. Taric ist aber ein agressiver Supporter, der den Kampf mit den Gegner sucht, da man diese mit ihm auf der Seite eher gewinnt, weil er nicht nur heilen kann, sondern auch einen dicken Rüstungsbonus für a
15.05.2012 - 15:31 Uhr
von SilentCreep in League of Legends Guides
Hallo zusammen und willkommen zu meinem Arktos...ehm ich meine zu meinem Anivia-Guide. In diesem Guide habe ich mich mit diesem AP-Carry beschäftigt und nun zusammengetragen, wie ihr mit ihren frostigen Zaubern euren Gegnern zusetzen könnt. Warum eigentlich Anivia? Anivia war der erste Champion, den ich mir selbst gekauft habe. Das könnte an ihrer Ähnlichkeit mit Arktos, dem Pokemon, liegen, oder vieleicht daran, dass sie ein sehr starker Ap-Carry ist, den man nicht unterschätzen sollt
von Rakshasa in League of Legends Guides
Hallo zusammen! Ich begrüße euch zu einer weiteren Ausgabe unserer League of Legends Guidesektion. Für diese Woche habe ich mir Rumble vorgenommen. Ein AP-Champion, der viel Schaden über Zeit verursacht, dafür aber eine geringe Reichweite hat. Warum soll ich Rumble spielen? Diese Frage ist für viele Leute wohl unbeantwortet geblieben. Jedenfalls würde das erklären, warum man ihn kaum in Spielen sieht
von SilentCreep in League of Legends Guides
Hallo zusammen und wilkommen zu meinem Janna-Guide. In diesem Guide habe ich mich mit diesem Supporter beschäftigt, und ich hoffe er wird euch helfen, euer Team in einigen Spiele zu unterstützen. Warum eigentlich Janna? Janna verkörpert den Wind mit allen ihren Zaubern. Sie vermag mit einigen ihrer Zauber Gegner am Angreifen zu hindern, sie zu verlangsamen oder durch die Gegend zu wirbeln, gleichzeitig unterstützt sie aber auch Verbündete durch Schilde und Flächenheilungen. Janna w
von Rakshasa in League of Legends Guides
Hallo, kommen wir wieder zu unserem nächsten League of Legends Guide. Diese Woche soll es um Nocturne gehen. Einen starken Jungler, der dank seiner Tankyness und Ultimates im Lategame besonders gut darin ist, Teamkämpfe anzufangen. Ein guter Start in den Teamkampf ist meistens das Wichtigste, um diesen auch zu gewinnen. Dementsprechend zählt man Nocturne zu den stärkeren Junglern im Spiel, der ab Level 6 auch sehr starke Ganks hat, die nicht einmal von Wards wirklich verhindert werden können, wenn man sich vor dem Ultimate richtig positioniert.
von SilentCreep in League of Legends Guides
Hallo und herzlich Willkommen zum nächsten League of Legends Guide. Dieses Mal habe ich mich mit Xerath, der magische Aszendent befasst und ich werde euch erzählen, wie ihr mit seiner puren magischen Kraft das Spiel dominiert. Warum eigentlich Xerath? Xerath verkörpert einen Großteil der Aspekte, die man von einem Ap-Carry erwartet. Er greift mit magischen Attacken an, kann Gegner betäuben und besitzt einen guten Flächenschaden. Aber Xerath wäre ein langweiliger Champion wenn er keine Besond
von Rakshasa in League of Legends Guides
Ich heiße euch herzlich Wilkommen zu unserem nächsten Championguide. Wie ihr den Willen der Klingen beherrscht, wird euch hier erklärt. Ohne lange Worte fangen wir auch direkt an. Irelia zeichnet sich dadurch aus, dass sie empfindlichere Gegner schnell und effektiv ausschalten kann. Dazu hat sie einige nützliche Werkzeuge. Erstens hält sie selber relativ viel aus, dann verursacht sie dank "Hiten-Kampfstil" trotz defensiver Items eine Menge Schaden und entkommen kann ihr auch keiner, da sie zum Gegner hin springen kann, und ihn dann verlangsamen oder gar stunnen
von SilentCreep in League of Legends Guides
Hallo und herzlich Willkommen, ich präsentiere euch den nächsten League of Legends Guide, dieses mal mit Vladimir, der blutrote Schnitter. Warum eigentlich Vladimir? Wer hätte es gedacht, aber es gibt doch noch eine Art von Vampir, der seine Gegner nicht anknabbern muss. Vladimir unterscheidet sich in vielen Aspekten von den anderen Champions, die man in der Mitte spielt. Gegen einige besteht er sehr gut, aber manche können ihn um einiges besser besiegen. Vladimir zeichnet sich wohl doch dr
von MiniMuli in Grundlagen
Miss Fortune   Miss Fortune ist der klassische AD-Carry, gespielt wird sie in der Botlane mit einem Supporter ihrer Wahl. Ich tendiere zu Soraka/Sona, da sie wesentlich mehr Sicherheit geben. Aber auch eine Leona/Lulu solltet ihr mal in Betracht ziehen, mein Supporter und ich fahren damit relativ gut, da der Schaden/Stun immer gut aufgeht. Vor allem wenn man ziemlich früh seine Wriggels + Dorans hat. Der folgende Guide kann auf quasi alle AD-Carrys bezogen werden, bis auf ein paar Ausnahmen. Vorrangig erkläre ich euch aber Miss Fortune und ihre Vor- und Nachteile. Wichtig ist noch zu sagen, das
Seiten: 1 2 3 4 5

Guides zum Thema World of Warcraft: Cataclysm

,
stehen hier für euch zur Verfügung. Die neusten Boss, Klassen, Addon Guides und vieles mehr findet ihr hier, direkt von Vanion. Habt ihr weitere Ideen? Wendet euch direkt an Vanion!